SOS BEI STRESS

7 Wege raus aus der Negativspirale

sos-bei-stress-thumb

Du kennst das?

  • Deine Kinder tun nicht weiter und ihr schafft es schon wieder ganz knapp in die Schule, du ärgerst dich.
  • Dein Partner hat wieder mal NICHT, wie vereinbart, den Geschirrspüler ausgeräumt, du ärgerst dich.
  • Der Autofahrer vor dir ist aber auch wirklich doof. Du ärgerst Dich.

Wenn du öfters Momente hast die dich „triggern“, also aufregen und aus der Bahn schmeißen, dann habe ich HIER die richtigen Tipps und Tricks für dich, um schnell wieder in deine Mitte zu kommen.

NA und, wozu soll ICH mich entspannen, „passt doch eh alles!“

JA, das dachte ich auch Jahre lang, bis dann der große Zusammenbruch kam. Vielleicht kommt dir das eine oder andere bekannt vor:

  • Du bist müde, obwohl du eigentlich genug geschlafen hast.
  • Dein Pulsschlag ist oft grundlos hoch.
  • Ein Termin jagt den anderen.
  • Du bist unzufrieden, obwohl du doch „alles hast“.
  • Du bist öfters gereizt und „reagierst“ oft nur auf Situationen, anstatt agieren zu können.
  • Du fühlst dich oft wie der „Spielball deines Lebens“: dein Leben lebt dich aber nicht du dein Leben?

Hol dir jetzt GRATIS mein Notfall Kit „SOS BEI STRESS – 7 Wege raus aus der Negativspirale“

Jetzt kostenlos anmelden!

Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du erhältst zukünftig mit meinen E-Mails kostenlose Tipps oder Impulse sowie Hinweise zu meinen Angeboten und Aktionen. Zum Zweck des Mailversandes bediene ich mich der E-Mail-Marketing-Plattform des Dienstanbieters ActiveCampaign. Hinweise dazu sowie zum Datenschutz erhältst Du unter DATENSCHUTZ

Nach oben scrollen
Scroll to Top