Simply Me

SIMPLY-ME_Das-bin-ich_web

Chaos Mama mit VIEL Herz und Empathie. Mein Herz schlägt für alle Mamas da draußen die Tag ein, Tag aus einen TOLLEN JOB leisten und für ihre Familien sorgen.

Job, Selbstständigkeit aufbauen, allein sein, betrogen werden und die Beziehung verlieren, Haupteinkommensquelle verlieren, chronisch kranke Kinder, all das gehört(e) zu meinem Leben, zu mir. Alles unter einem Hut zu vereinbaren und doch NICHT unterzugehen, war MEINE persönliche Challenge die letzten Jahre, denn ich stand kurz vor dem Burnout und der Depression. Obwohl ich doch „alles“ hatte…

Der WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT war MEIN GAME-CHANGER!

KENNST DU DAS AUCH?
- Gefangen im Hamsterrad?
- Ein/-e Chef/-in mit dem/der du "halt nun mal irgendwie auskommen musst"?
- Jeden Montag wartest du schon sehnsüchtig auf das Wochenende?
- Das ganze Jahr über hält dich nur die Vorfreude auf deinen Urlaub am Leben?
- Deine eigenen kreativen Ideen werden nicht gehört?

Vielleicht hast du schon mal drüber nachgedacht,...
...dir ein zweites Standbein aufzubauen?
...endlich einen Job zu haben, der Spaß macht?
...deinen Job zu kündigen?
...oder wenigstens nebenbei etwas zu machen, dass dir Freude bereitet?
...dass du dir deine Zeit gerne frei und selbst einteilen würdest?
...dass du gerne mehr Zeit mit deinen Kindern verbringen möchtest?
...dass du gerne die Schulferien frei hättest?

Dann vereinbare dir einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir. Wir unterhalten uns, lernen einander kennen. Dabei fühlst du, ob ich zu dir passe und ob einer der Kurse zu dir passt.

Ich helfe dir, ein SELBSTBESTIMMTES, ERFÜLLTES Leben zu führen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top